Cassionato GP

Cassionato GP 


v. Cassini I a.d. Perle v. Holstein

 v. Quidam de Revel, Stamm 3558



- Unser Herzenspferd ist zurück ! -

Anerkannt: AES und OS

Frisch- und TG-Sperma erhältlich bei:


geb. 2005

Züchter: Günter Böning

Eigentümer: Gestüt Pohlsee


Bildschöner, blutgeprägter Cassini I - Sohn mit überragender Eigenleistung

Cassionato GP, bei uns gezogen, aufgezogen und ausgebildet, war unter Michael Whitaker mit dem britischen Team siegreich in den Nationenpreisen von Barcelona, La Baule und Rom.

Er war bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro qualifiziert für das Einzelfinale (konnte verletzungsbedingt nicht antreten),

Er war 4. im britischen Team bei den Europameisterschaften in Aachen 2015.

Weiter erfolgreich unter anderem in den großen Preisen von Calgary, Rotterdam, Stuttgart, Dublin, Estoril, Doha und St. Tropez.

Zahlreiche Doppel-Null-Runden gehen auf das Konto dieses Ausnahmehengstes.

Die Eigenleistung dieses Hengstes kommt allerdings nicht von ungefähr. Aus der Familie seiner Mutter Perle Holstein (Quidam Perle) aus dem Stamm 3558 gehen seit Generationen zahlreiche Leistungspferde hervor.

Share by: